Über uns

 

Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Reise- und Fotoblog!

Das sind wir, Jennifer und Sebastian Sauer.

Jenny und Basti - Nepal

Wir sind Ende 20, frisch verheiratet und unsere liebsten Hobbys sind das Reisen und Fotografieren.

Ein Auslandssemester in Irland und der Kontakt zu vielen Menschen aus anderen Kulturen haben unsere Lust aufs Reisen geweckt. Leider sind wir noch Reiseanfänger, da wir erst vor nicht allzu langer Zeit ins Berufsleben gestartet sind. Das Hobby muss schließlich finanziert werden. In unserer Studentenzeit waren die Mittel hierfür doch eher mau. Aber wir arbeiten fleißig daran, das möglichst nachzuholen.

Wir hatten bisher keine spezielle Vorliebe was unsere Reiseziele angeht. Wir sind immer noch dabei, die Welt zu entdecken. Aber besonders Asien möchte wohl in Zukunft von uns erkundet werden.

Auf diesem Blog wollen wir unsere Erfahrungen zum Thema Fotografie und auf unseren bisherigen und zukünftigen Reisen mit dir teilen, dich inspirieren, Tipps geben und gerne deine Meinung hören.

Wenn du wissen möchtest welche Reise wir als nächstes planen oder wie unsere Erfahrungen waren, dann folge uns auf unseren Social Media Kanälen. So verpasst du garantiert nichts!

Hast du noch Fragen oder Anregungen, dann nutze am besten unser Kontaktformular.

Komm mit auf die Zitronentour und lass dich inspirieren! Wir wünschen dir viel Spaß auf unserem Blog und freuen uns über deine Kommentare unter unseren Beiträgen!

Jenny & Sebastian