ein Reise- und Fotoblog quer durch die Welt
Jennifer und Sebastian von Zitronentour in Island vor Polarlicht

Über uns

Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Reise- und Fotoblog!

Das sind wir, Jennifer und Sebastian Sauer und seit 2019 auch unser Reisebaby.

Wir sind um die 30 und unsere liebsten Hobbys sind das Reisen und Fotografieren.

Ein Auslandssemester in Irland und der Kontakt zu vielen Menschen aus anderen Kulturen haben unsere Lust aufs Reisen geweckt.

Nach bereits ein paar Jahren des Reisens, haben wir unserer Herz an den Norden verloren. Besonders Skandinavien, Irland und Schottland haben es uns angetan. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht auch andere Länder besuchen ;).

Auf diesem Blog wollen wir unsere Erfahrungen zum Thema Fotografie und auf unseren bisherigen und zukünftigen Reisen mit dir teilen, dich inspirieren, Tipps geben und gerne deine Meinung hören. Da wir vor kurzem Eltern geworden sind und uns zudem einen Kastenwagen, unser Zitrönchen, angeschafft haben, wird es zukünftig auch einige Beiträge zum Thema Reisen mit Baby und Wohnmobil geben.

Wenn du wissen möchtest welche Reise wir als nächstes planen oder wie unsere Erfahrungen waren, dann folge uns auf unseren Social Media Kanälen. So verpasst du garantiert nichts!

Hast du noch Fragen oder Anregungen, dann nutze am besten unser Kontaktformular.

Komm mit auf die Zitronentour und lass dich inspirieren! Wir wünschen dir viel Spaß auf unserem Blog und freuen uns über deine Kommentare unter unseren Beiträgen!

Jenny & Sebastian