ein Reise- und Fotoblog quer durch die Welt
Zitrönchen Familie

Unsere Familie ist gewachsen – Und das gleich doppelt!

Einige Zeit war es still um uns, das hatte einen besonderen Grund. Unsere Familie ist gewachsen, und das gleich im doppelten Sinne. Wir sind zum Einen letztes Jahr stolze Eltern eines wundervollen Reisebabys geworden und haben uns zudem einen Kastenwagen, unser Zitrönchen (weil es ein Citroen ist und wir sauer sind, ihr wisst schon 😉 ) angeschafft, der uns zukünftig auf (einigen) unserer Reisen begleiten soll.

Für dieses Jahr haben wir zwei große 4-wöchige Elternzeitreisen geplant, einmal in den Norden und einmal in den Süden. Eventuell geht es auch nochmal auf die britischen Inseln. Leider ist ja zurzeit die Reisesituation durch den Coronavirus etwas schwierig, aber wir hoffen, dass die Lage sich bald beruhigt und wir unsere Reisen wie geplant antreten können. Falls nicht, werden wir sie verschieben. Wir freuen uns jedenfalls zukünftig gemeinsam mit unserer neuen kleinen Familie neue Abenteuer erleben zu können und euch davon zu berichten.

Liebe Grüße

Jennifer, Sebastian & das Reisebaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.